PKW Führerschein auf Schaltung

Oldschool? Nö, auf keinen Fall.

Wir verhelfen jedes Jahr über 1000 Fahrschüler und Fahrschülerinnen zum Führerschein. 90% entscheiden sich für die konventionelle Art.

 

Grundsätzlich gilt:

Ausbildung und Prüfung auf dem Schaltfahrzeug bedeutet

Du darfst nach bestandener Prüfung Schalt- u. Automatikfahrzeuge führen.

 


Vorteile

Mit der kombinierten Ausbildung auf unseren 5 Simulatoren ist der Weg zum Schaltfahrzeug überhaupt kein Hexenwerk mehr. Du hast eine Flatrate, kannst auf den Sims so viele Runden drehen wie du magst und steigst danach ins Fahrzeug. Kein Stress, niemand hupt Dich an, alles ganz entspannt. Nimm gerne Mama oder Papa mal zur Sim Stunde mit. Die werden staunen was heutzutage alles geht.

Definitiv bist du nach dieser Ausbildung der/die bessere Schaltwagenfahrer:in.

Nachteile

Wenn man von Nachteilen überhaupt sprechen möchte, ist die reine Schaltwagenausbildung natürlich anspruchsvoller. Es kann die ein- oder andere Fahrstunde mehr sein. Jedoch kannst du mit unserer Simulator Flatrate schon so viel vorab automatisieren, dass dies nicht ins Gewicht fällt. 

Kosten

Die Kosten für einen Führerschein sind nicht pauschalisiert. Das ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Lernfortschritt, bestehen der Prüfung und Anzahl benötigter Fahrstunden. Das sind die Parameter, die den Gesamtpreis beeinflussen und unterschiedlich machen. Unser Team möchte Dich kostengünstig und natürlich mit erfolgreicher Prüfung zum Führerschein begleiten.

 

Wir nehmen uns viel Zeit für ein unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch. Bringe gerne deine Eltern mit, wir besprechen die Möglichkeiten, den Ablauf und die Kosten.


Unsere Fahrzeuge für die Klasse B- Schaltwagenausbildung

Golf 8 R-Line, Ford Kuga ST Line, Ford Focus Active, Ford Puma St Line