L7 - Onlineanmeldung / Beratung

Mit der Onlineanmeldung können wir noch schneller Deine Papiere für den Führerscheinantrag erstellen.  

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns innerhalb 48 Stunden bei Dir und vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch. Du hattest schon ein Beratungsgespräch in einer unserer Filialen? Vermerke dass einfach im untersten Textfeld. 

 

 

 

Wie funktioniert`s?

1. Persönliche Daten ausfüllen

2. Wir kontaktieren Dich innerhalb 48 Stunden

3. Zum Beratungsgespräch vorbeikommen

 

Die Führerscheinausbildung ist sehr umfangreich. 

In einem persönlichen Beratungsgespräch erklären wir Dir den Ablauf deiner Führerscheinausbildung und  Fragen können beantwortet werden. Auch die Kosten der Ausbildung werden erläutert. Bringe gerne deine Eltern mit zum Termin.

 

Keine Sorge, ein rechtswirksamer Vertrag kommt erst bei Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags zustande. Wenn du noch nicht volljährig bist, bekommst du von uns ein Formular für das Einverständnis deiner Eltern.

 


Die Papiere

Wir erstellen für Dich alle notwendigen Papiere zur Beantragung deiner Fahrerlaubnis. 



Auf geht`s - Deine persönlichen Daten

Nach erfolgreicher Übermittlung melden wir uns innerhalb 48 Stunden bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.