L7 - Onlineanmeldung

Easy - schnell und kostenfrei!

Mit der Onlineanmeldung können wir noch schneller Deine Papiere für den Führerscheinantrag erstellen. Das Gute für Dich - dieser Service kostet Dich keinen Cent.

 

Wie funktioniert`s?

1. Persönliche Daten Ausfüllen

2. Du bekommst eine Bestätigung per Email. 

3. Zum Beratungsgespräch vorbeikommen.

 

Keine Sorge, ein rechtswirksamer Vertrag kommt erst bei Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags zustande. Wenn du noch nicht volljährig bist, dann bekommst du von uns ein Formular für das Einverständnis deiner Eltern.

 


Die Papiere

Wir erstellen für Dich alle notwendigen Papiere zur Beantragung deiner Fahrerlaubnis. 

Bitte gib dem Fahrlehrer vor Ort Bescheid, das du dich online bereits angemeldet hast und zum Beratungsgespräch hier bist.

 

Die Führerscheinausbildung ist sehr umfangreich. 

In einem persöhnlichen Beratungsgespräch erklärt Dir dein Fahrlehrer den Ablauf deiner Führerscheinausbildung und offen stehende Fragen können beantwortet werden. Auch die Kosten der Ausbildung werden erläutert.

 

Bringe gerne deine Eltern mit zum Termin.

 



Auf geht`s - Deine persöhnliche Daten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.