Proud to be Fahrlehrer:in -

starte jetzt bei L7

"Du bist nicht einfach nur ein:e Fahrlehrer:in-

Du bist ein Teil Geschichte von jedem deiner Fahrschüler:innen"

 

- Fahrlehrer:in m/w/d gesucht! ( Vollzeit 3x)

- Fahrlehrer:in m/w/d in Ausbildung

 

Traumerfüller

Erinnere Dich an deine fröhlichsten Fahrschüler:innen nach der praktischen Prüfung! Es ist auch dein Verdienst, deine:n Fahrschüler:in zu seinem/ihrem Ziel gebracht zu haben.

Auch Jahre nach der Prüfung erkennt er oder sie dich im Auto auf der Straße und du zollst ihm Tribut mit einem Ehrengruß

(beide nicken zufrieden...) und sehen sich eine Weile im Rückspiegel hinterher :-)

Ehre dem, dem Ehre gebührt.

 

Wegbegleiter:in

Es ist ein Privileg bei solch einem wichtigen Lebensabschnitt teil zu haben. Jeder kennt die Geschichten - " Mein:e Fahrlehrer:in damals, der/die war der Hammer"

Du bist Teil eines der wichtigsten Ereignisse im Leben deiner Fahrschüler:innen.

(Schlaf bitte nicht ein bei der Autobahnfahrt- diese:r Fahrlehrer:in möchtest du in dieser Geschichte nicht sein:-))))

Vorbild

Man sitzt als Fahrschüler:in nebenan, sieht wie der/die Fahrlehrer:in geschmeidig das Vehiculum bewegt, elegant abbiegt und zu guter Letzt, in einem Zug in Perfektion einparkt. Du verziehst nicht eine Miene- du bist dir deiner Sache sicher - du bist der/die Beste - DU BIST FAHRLEHRER:IN.

Du bist ein Vorbild und möchtest deine Erfahrung weitergeben!


 

 

Weshalb unser Team beständig ist und wir wie eine kleine Familie sind:

  • Wir Fahrlehrer:innen treffen uns einmal pro Monat und besprechen was wir verbessern können. Wir diskutieren zusammen und feiern zusammen. Jede:r hat eine Stimme bei uns und jede:r wird respektiert
  • Privatsphäre - Auch Fahrlehrer:innen müssen mal abschalten :-) Jede:r hat ein Geschäftshandy
  • Überdurchschnittliche Bezahlung + eine Kreditkarte die zusätzlich mit 44€ monatlich beladen wird
  • Bei unserem Partnerautohaus kannst Du dein Fahrzeug selbst konfigurieren!
  • Verwirkliche dich - nichts ist schlimmer als der Alltagstrott -wir fördern Dich hinsichtlich Weiterbildungen
  • Sport? Auf jeden - in unserem Partnerfitnessstudio kannst du kostenfrei trainieren

 

Wir machen uns wirklich einen Kopf den Beruf spannend zu halten und immer wieder neuen Schwung ins Arbeitsleben zu bringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mit 9 Betriebsstellen sind wir das größte Fahrschulteam in der Ortenau und möchten mit Dir weiter wachsen!

FLIP, Fahrlehrer:in B oder Fahrlehrer:in aller Klassen, ganz egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Steig bei uns ein und hab Spaß an deinem Beruf - wir lieben ihn. 

 

Jetzt bewerben

 

Wir behandeln selbstverständlich jede Bewerbung diskret!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.