Proud to be Fahrlehrer - starte jetzt bei L7

- Fahrlehrer m/w/d gesucht! ( Vollzeit 3x)

"Du bist nicht einfach nur ein Fahrlehrer-

Du bist ein Teil Geschichte von jedem deiner Fahrschüler"

 

Traumerfüller

Erinnere Dich an deine fröhlichsten Fahrschüler nach der praktischen Prüfung! Es ist auch dein Verdienst, deinen Fahrschüler zu seinem Ziel gebracht zu haben.

Auch Jahre nach der Prüfung erkennt er dich im Auto auf der Straße und du zollst ihm Tribut mit einem Ehrengruß..

(beide nicken zufrieden....) und sehen sich eine Weile im Rückspiegel hinterher :-)

Ehre dem, dem Ehre gebührt.

 

Wegbegleiter

Es ist ein Privileg, bei solch einem wichtigen Lebensabschnitt teil zu haben. Jeder kennt die Geschichten - " Mein Fahrlehrer damals ...der war der Hammer"

Du bist Teil eines der wichtigsten Ereignisse im Leben deiner Fahrschüler.

( schlaf bitte nicht ein bei der Autobahnfahrt- dieser Fahrlehrer möchtest du in dieser Geschichte nicht sein:-))))

Vorbild

Man sitzt als Fahrschüler nebenan, sieht wie der Fahrlehrer geschmeidigst das Vehiculum bewegt, elegant abbiegt und zu guter Letzt, in einem Zug in Perfektion einparkt. Du verziehst nicht eine Miene- du bist dir deiner Sache sicher - du bist der Beste - DU BIST FAHRLEHRER.

Du bist ein Vorbild und möchtest deine Erfahrung weitergeben!


Und dabei hörst du im Hintergrund leise deine Musik...Sonnenbrille sitzt, dein Arm ist geneigt sich aus dem Fenster zu lehnen....dein Fahrschüler fühlt sich wohl, ihr rollt an der nächsten Eisdiele vorbei ( zufällig im Verkehrsberuhigten Bereich mit Schrittgeschwindigkeit und es kommt dein Song.... deine Melodie.........

Wer jetzt noch keine Gänsehaut hat......is raus! Definitiv :-)

 

Weshalb unser Team beständig ist und wir wie eine kleine Familie sind:

  • - Wir Fahrlehrer treffen uns 1 mal pro Monat, besprechen was wir verbessern können. Wir diskutieren zusammen und feiern zusammen. Jeder hat eine Stimme bei uns und jeder wird respektiert.
  • Privatsphäre - Auch Fahrlehrer müssen mal abschalten:-) Jeder hat ein Geschäftshandy
  • Überdurchschnittliche Bezahlung + eine Kreditkarte die zusätzlich mit 44€ monatlich beladen wird.
  • Bei unserem Partnerautohaus kannst du dein Fahrzeug selbst konfigurieren!
  • Verwirkliche dich - Nichts ist schlimmer als der Alltagstrott -wir fördern Dich bei Weiterbildungen.
  • Sport? Auf jeden - in unserem Partnerfitnessstudio kannst du umsonst trainieren.

 

Wir machen uns wirklich nen Kopf den Beruf spannend zu halten und immer wieder neuen Schwung ins Arbeitsleben zu bringen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mit 7 Betriebsstellen sind wir das größte Fahrschulteam in der Ortenau und möchten mit Dir weiter wachsen!

FLIP, Fahrlehrer B oder Fahrlehrer aller Klassen, ganz egal ob mit oder ohne Berufserfahrung. Steig bei uns ein und hab Spaß an deinem Beruf - wir lieben ihn. 

L7 Team