Über L7

L7 - unser 13 köpfiges Team bringt Dich ans Ziel

trust us

Die richtige Fahrschule finden. Was zeichnet die richtige Fahrschule aus? Kompetenzen haben sie alle- mal mehr, mal weniger. Unterschiede gibt es dennoch große. Ein vermeintlich günstiges Angebot- übles Erwachen. Da wärst Du nicht der Erste. Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Leider auch in der Fahrschulbranche.

 

"Keine Fahrstunde zuviel- tolle Überlandfahrten in den Schwarzwald- mit Spaß zum Führerschein" ....u.v.m. - damit werben sie alle,

Selbstverständlich sollte das jedoch sein!

 

Wir spielen mit offenen Karten, der persönliche Kontakt steht an erster Stelle.

Komm bei uns durch, wir informieren Dich, schau in unseren Unterricht, sitze Probe auf den Bikes und unseren Ausbildungsfahrzeugen- überzeuge dich von unserer Qualität.

 

Unser Team zeichnet sich aus, dass wir für jede Sparte Spezialisten haben. Nicht jeder Fahrlehrer macht alle Führerscheinklassen - sondern jeder bildet die Führerscheinklasse aus, in dieser er absoluter Fachmann ist. 

Spezielle Fahrlehrer für Motorrad, LKW und PKW und Anhänger Ausbildung.

 

Klicke Dich weiter unten, gerne mal durch unser Team.

Viel Spaß

 

L7 Führerscheine GmbH,

die Fahrschule in Neuried, Kehl, Willstätt, Schutterwald und Legelshurst und Gengenbach.

 

 

 


Christian Liebich

Der Routinier. 30 Jahre im Buiseness. Fahrlehrer aller Klassen. Unser Spezialist für die LKW und Bus Ausbildung, sowie BKF- Aus u. Weiterbildung.

Christian leitet auch die beschleunigte Grundqualifikation und ist Ansprechpartner für unsere zertifizierte Förderung durch verschiedene Träger.

Hobbys: Tennis, Champions League und Pasta.

 


Ronny Schmidt

Unser Mann für alle 2 Rad Klassen und PKW. Er bildet Euch in allen 2 Rad Klassen aus. "Die große Überlandfahrt mit Helmfunk auf 2 Bikes ist das Highlight der Ausbildung."

Auch zuständig für das Sicherheits- u. Kurventraining, Werbung...Website...Social Media.

Hobbys: Hund, Motorrad, Hund und Motorrad :)

 



Alexander

 

Alex, unser Mann für Gengenbach.

Gelernter KFZ - Mechatroniker und Inhaber aller Füherscheinklassen. Er ist Fahrlehrer der Klasse B mit Herz und Seele. Nächste Saison geht`s auf den Motorradlehrgang.

Alexander bringt euch sicher ans Ziel.

Falls ihr mal Probleme habt, kann Alex euch mit seinen Judo Künsten zu Seite stehen .... Wuhaaaaaa!

 

 


Pia

Crazy Pia ist unsere Newcomerin. Sie kommt mit den neusten Updates direkt von der Fahrlehrer Schule. Wir freuen uns, dass sie sich für unser Team entschieden hat. Wer Lust hat mit ihr zu fahren- auf gehts!

Viel Spaß!!

Hobbys : Kind, Hund und Red Bull.


Dieter

Für Dieter ist sein Beruf eine Herzensangelegenheit. Er liebt seinen Job.

Getreu dem Motto "schnell zum Führerschein" bildet er euch kompakt aus, so dass Ihr schnell eure Fahrerlaubnis erlangt.

Hobbys: Pferde, Haus und Landrover.


Rüdiger

Rüdiger, absoluter Technikfachmann und immer up to date. Alles in seiner beruflichen Laufbahn hatte mit LKW`s zu tun. Er ist seit 10 Jahren Fahrlehrer der Klassen A,B und C. 

Er schult an den Standorten Willstätt und Legelshurst.

Hobbys: Ebike, schrauben und Camping 

Devran "Deffes"

Deffes, 23 Jahre jung.

Getreu seinem Motto "Easy Peasy Lemon Sqeezy" - bildet euch Devran zum routinierten Fahrer aus.

Bei ihm habt ihr garantierten Fahrspaß. In seiner Freizeit geht Deffes gerne mal im Fitnessstudio "flexen".


Bernhard

Bernhard macht keiner mehr was vor. Er ist lange im Business, beliebt bei unseren Fahrschülern und bildet euch perfekt aus!

Die Filiale in Kehl ist seit 20 Jahren sein Baby. 

Hobbys: Harley, Hund und Reisen.


Rainer

"So wie Rainer kann`s keiner". Er ist seit März bei uns im Team. Wir freuen uns auf seine Verstärkung im Motorrad Bereich.

Rainer ist sehr geduldig, ihn bringt nichts aus der Ruhe.

Hobbys: Motorrad/ Roadster fahren, sein Hund und Taebo.


caro

"Office Caro" managt alles im Zusammenhang mit unserem Büroaufwand. Ihr habt Fragen zu euren Ausbildungsständen, Rechnungen oder Prüfungsterminen? Sie hilft Euch gerne weiter. Wir sind froh sie an Bord zu haben.

Hobbys: Kinder/ Familie, Schwimmen, Rad fahren, Jumping.



"super" Ingo

"Rieschda" Dennis


Alles super, oder was? Ingo ist unser Automatik Hero. Mit Witz und Scharm bringt er euch das Fahren bei.

Wenn du Ingo fragst, was er gerne macht...? - "Ich fahre einfach gerne Auto".

Somit ist alles gesagt, keine weiteren Fragen :-)

Famous Dennis beginnt ab 01.09. seine Ausbildung zum Fahrlehrer.

Er wird im Anschluss in seiner Hood Neuried für euch da sein.

Wer Dennis kennt weiß, dass er ne lustige Socke ist und sicherlich viel gute Laune bei der Ausbildung verbreitet



Chris

Wir freuen uns Chris im Team begrüßen zu dürfen! Chris beginnt ebenso ab 01.09. die Fahrlehrerausbildung. Er strebt eine Ausbildung aller Klassen an. Er ist mit seiner ruhigen Art perfekt für den Job.

Ein 4 wöchiges Praktikum im Klasse A Bereich hat er bereits absolviert und hat richtig Bock loszulegen,

Freut euch auf ihn!