Online Theorieunterricht L7

Wir starten mit dem online Theorieunterricht. Die Auflagen in Baden Württemberg sind leider eng gestrickt. Fahrschulen in Baden Württemberg dürfen laut Vorgabe vom Landratsamt nur eine bestimmte Anzahl an Schüler pro online Seminar zulassen. Wir bieten daher 4 mal pro Woche von 19:00 bis 20:30 Uhr die Unterrichte an, verteilen euch dazu in verschiedene Gruppen und senden euch die Links per Mail zu.

Ihr bekommt immer MONTAGS die neuen Links per Mail! 

 


Wie funktioniert`s?

Es können nur Schüler teilnehmen, die bei L7 angemeldet sind und den Grundbetrag bereits bezahlt haben✅


Um am Unterricht teilnehmen zu können brauchst du einen Rechner, Laptop, Tablet, oder ähnliches. Die Geräte müssen mit einer Kamera und Mikrofon ausgestattet sein, damit wir dich während des Unterrichts sehen können.

Die Kamera muss während des Unterrichts eingeschaltet sein und ihr müsst natürlich davor sitzen :) Bitte deinen Vor- und Zunamen als Benutzername hinterlegen damit wir Dich identifizieren können.

Wir empfehlen die Verwendung der Zoom App (diese ist kostenlos). Ihr könnt euch aber auch über den Browser anmelden.

Anmeldung

Der Grundbetrag muss vorerst bezahlt sein✅ Danach sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Hinweis "Online Theorie".

Hier geht`s

zur Anmeldung >>

 

Zugang

Einmal pro Woche (immer MONTAGS) versenden wir die neuen Links per Mail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen).

Du brauchst Dich nur einmal anmelden.

Notiere Dir bitte alle Unterrichte, die Du besuchst. Somit hast auch Du den Überblick an wievielen Du bereits teilgenommen hast.

Du hast alle Unterrichte?

Dann schreibe uns über das Kontaktformular - ABMELDUNG ONLINETHEORIE. Somit bekommst Du keine Links mehr. 

Ablauf

Klicke auf den Link in deiner Email. An den Unterrichtstagen kannst du bereits 15 min. vor Beginn dem Warteraum beitreten.

Alles klar, wir "sehen" uns beim Unterricht :)



Klassenspezifischer Unterricht Klasse Motorrad, Traktor und LKW

Bewerber aller 2 Radklassen benötigen alle 4 Unterrichte!!!!!

Bitte über die unten stehenden Links deine Kontaktdaten hinterlassen. Du bekommst die Zugänge zum Unterricht per Mail zugesandt.


Wichtig!

Bei der Anmeldung bitte BETREFF:

"Motorrad Theorie" hinterlegen. 

Montag, 12.04.21 - 18:00 bis 21:00 Uhr


Montag, 19.04.21 - 18:00 bis 21:00 Uhr