Online Theorieunterricht L7

Wir starten mit dem online Theorieunterricht. Die Auflagen in Baden Württemberg sind leider eng gestrickt. Fahrschulen in Baden Württemberg dürfen laut Vorgabe vom Landratsamt nur eine bestimmte Anzahl an Schüler pro online Seminar zulassen. Wir bieten daher 4 mal pro Woche von 19:00 bis 20:30 Uhr die Unterrichte an, verteilen euch dazu in verschiedene Gruppen und senden euch die Links per Mail zu. 

 

Ab dem 30.03.21 könnt Ihr bei uns den Theorieunterricht auch online absolvieren. Sende uns über unser Kontaktformular den Hinweis "ONLINETHEORIE" + deine Emailadresse und wir lassen Dir die Zugangsdaten für die Unterrichte per Email zukommen.

Kontaktformular>

 


Wie funktioniert`s?

Es können nur Schüler teilnehmen, die bereits bei L7 angemeldet sind. Um am Unterricht teilnehmen zu können brauchst du einen Rechner, Laptop, Tablet, oder ähnliches. Die Geräte müssen mit einer Kamera und Mikrofon ausgestattet sein, damit wir dich während des Unterrichts sehen können.

Die Kamera muss während des Unterrichts eingeschaltet sein und ihr müsst natürlich davor sitzen :) Bitte deinen Vor- und Zunamen als Benutzername hinterlegen damit wir Dich identifizieren können.

Wir empfehlen die Verwendung der Zoom App (diese ist kostenlos). Ihr könnt euch aber auch über den Browser anmelden.

Anmeldung

Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Hinweis "Online Theorie".

Zugang

Du bekommst von uns in den nächsten Tagen eine Email mit den Anmeldedaten und mit dem Link zur online Theorie (bitte auch im Spam Ordner nachsehen)

Ablauf

Klicke auf den Link in deiner Email. An den Unterrichtstagen kannst du bereits 15 min. vor Beginn dem Warteraum beitreten.

Alles klar, wir "sehen" uns beim Unterricht :)



Klassenspezifischer Unterricht Klasse Motorrad, Traktor und LKW

Bewerber aller 2 Radklassen benötigen alle 4 Unterrichte!!!!!

Bitte über die unten stehenden Links deine Kontaktdaten hinterlassen. Du bekommst die Zugänge zum Unterricht per Mail zugesandt.


Wichtig!

Bei der Anmeldung bitte BETREFF:

"Motorrad Theorie" hinterlegen. 

Montag, 12.04.21 - 18:00 bis 21:00 Uhr


Montag, 19.04.21 - 18:00 bis 21:00 Uhr