Der PKW Führerschein

Die drei wichtigsten Dinge im Leben - Familie, Gesundheit, Führerschein... Ok und ein geiles Handy darf nicht fehlen...

Die große Frage für Dich ist, welche Ausbildung ist die richtige für mich?

 

Schaltwagen            Automatik SZ78          B197- Schaltung + Automatik

 

Stöbere durch die nächsten Seiten um ein Bild von der Ausbildung zu bekommen. Melde Dich gerne auch zum unverbindlichen Beratungsgespräch.

Das Gute vorab - wir drängen Dir keine Variante auf - wir zeigen Vor- u. Nachteile auf - Du entscheidest!

Wir bieten alle Klassen an und die Fahrstundenpreise halten wir bei allen PKW Klassen gleich.

Mal ehrlich, irgendwie gehört der Führerschein zur Grundausstattung zum Leben. Wenn man nicht gerade in einer Großstadt mit tollen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wohnt, hat man ohne die Fahrerlaubnis verloren.

Nicht nur ein wichtiger Teil in deinem Lebensabschnitt, sondern auch eine große Investition. Wir freuen uns, Dich bei diesem Part begleiten zu dürfen.

Qualität

Darauf legen wir besonders Wert. Immer auf dem aktuellen Stand sein was Ausbildungsfahrzeuge, Lernmethoden und Technik betrifft.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit...

Service

Sei es bürokratisch in Sachen Antragstellung, Getränke im Unterricht oder ein Snack zwischendurch. Wir versuchen Dir deine Fahrschulzeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Spaß

Wir haben ein großes Team von 22 Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen.

Jede:r ist Spezialist:in auf seinem Gebiet. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz - wir haben eine familiäre Atmosphäre unter uns. 


Warum wir?

Wir haben das Autofahren sicherlich nicht neu erfunden, aber wir haben Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.

Eine kompakte Führerscheinausbildung in der L7 Fahrschule spart Geld und Zeit. So kannst Du dich schnell wieder auf die Schule konzentrieren.

 

Klar, jeder möchte schnell seinen Führerschein haben.

Die Hindernisse sind bei allen die gleichen - wenig Zeit. Abends Fußballtraining, Klavierunterricht, Hobbys oder Lernstress.

Genau deshalb haben wir für euch 4 mal pro Woche Unterricht. Und zwar das ganze Jahr über.

 

Sucht einen für euch passenden Zeitraum aus, besucht die Unterrichte und startet durch! Eine kompakte Ausbildung bedeutet: schnellerer Fortschritt = wenig Kosten! Schaut doch mal zu einem kostenlosen Probeunterricht vorbei!


Zur Information und Anmeldung kannst du gerne in einer unseren Filialen vorbeischauen