Der PKW Führerschein

Die 3 wichtigsten Dinge im Leben - Familie, Gesundheit, Führerschein ....ok, und ein geiles Handy darf nicht fehlen...

Mal ehrlich, irgendwie gehört der Führerschein zur Grundausstattung zum Leben. Wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt mit ner tollen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat man ohne die Fahrerlaubnis verloren.

Nicht nur ein  wichtiger Teil in deinem Lebensabschnitt, sondern auch eine große Investition. Wir freuen uns, dich bei diesem Part begleiten zu dürfen und gehen verantwortungsvoll damit um.

Qualität

Darauf legen wir besonders Wert. Immer Up to date sein. Ausbildungsfahrzeuge, Lernmethoden, Technik.

Wer nicht mit der Zeit geht -  der geht mit Zeit....

Service

Sei es bürokratisch in Sachen Antragstellung, Getränke im Unterricht oder ein Snack zwischendurch. Wir versuchen Dir deine Fahrschulzeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Spaß

Wir haben ein großes Team von 8 Fahrlehrern.

Jeder ist Spezialist auf seinem Gebiet. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz - wir haben eine familiäre Atmosphäre im Team.


Warum wir?

Wir haben das Autofahren sicherlich nicht neu erfunden, aber wir haben Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.

Eine kompakte Führerscheinausbildung in der L7 Fahrschule spart Geld und Zeit. So kannst Du kannst dich wieder schnell auf die Schule konzentrieren.

 

Klar, jeder möchte schnell seinen Führerschein haben. Die Hindernisse sind bei allen die gleichen - wenig Zeit.  Abends Fußballtraining, Klavierunterricht, Hobbys oder Lernstreß.

 

Genau deshalb, haben wir für euch 4 mal pro Woche Unterricht. Und zwar das ganze Jahr über.

Sucht einen für euch passenden Zeitraum aus, besucht die Unterrichte und startet durch! 

Eine kompakte Ausbildung bedeutet - schnellerer Fortschritt = wenig Kosten!

Schaut doch mal zu einem KOSTENLOSEN PROBEUNTERRICHT vorbei!


Zur Information und Anmeldung kannst du gerne in einer unseren Filialen vorbeischauen.